Zum Chat

Nippelspiele

Schon wenn du an geile Nippelspiele denkst und dir große Brustwarzen vorstellst, die verwöhnt, geleckt und gequält werden, regt sich deine Lust.

Natürlich magst du geile Brustwarzen-Spiele auch bei dir selbst und lässt dir immer wieder neue Nippeltortur-Techniken einfallen, um den Reiz zu erhühen. Aber auch bei Frauen und Girls findest du Nippel saugen und Nippel lecken äußerst erotisch. Mehr noch: Deine Fantasien gehen weiter zur extremen Nippeltortur, mit der du harte Nippel in Rage treibst.

Nippel zwirbeln ist der harmlose Anfang, denn bei dir gibt es richtig perverse Nippelspiele.

Schildere sie im Telefonsex, denn diese Lady hat noch härtere Nippelspiele parat! Sie ist ein Fan von Nippeltortur und reizt deine Brustwarzen und ihre eigenen harten Nippel bis aufs Äußerste.

Mit Brustklemmen, Nippelgewichten und sogar Elektrostimulation toppt sie deine bizarren Nippeltortur-Fantasien! Bereite dich auf besonders abgefahrenen Telefonsex mit extremen Nippelspielen vor!

Die Lady ist nicht zimperlich, sondern lässt es im Telefonsex und per SMS ordentlich krachen.

Wenn du harte Nippel lecken liebst, wird dir gefallen, was die Schünheit am Erotiktelefon noch so alles mit ihren Brustwarzen tut. An ihnen zu ziehen und die Nippel zu zwirbeln, bis sie voll aufgerichtet sind, ist erst der Anfang.

Sie hat perverse Ideen für Brustwarzenfolter und geile Brustwarzen-Spiele.


0900 522 644 2104

1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


oder sende eine SMS mit:

Erotik  Nippelspiele an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen