Zum Chat

Crossdresser

Nylonstrümpfe zu tragen, ist ein geiles Gefühl, ebenso wie seidige Damenunterwäsche. Als DWT bezeichnest du dich nicht, schwul bist du auch nicht und schon gar keine Transe!

Crossdressing ist die Bezeichnung, in der du dich wiederfindest, denn Crossdresser mögen es, hin und wieder Frauenkleidung oder feminine Kleidung anzuziehen, führen aber die meiste Zeit ein Leben als Mann.

Ein Mann im Rock oder ein Mann in Nylons, in High Heels oder Strapsen ist gesellschaftlich immer noch tabuisiert.

Pervers, bizarr, abartig - damit werden Crossdresser, die sich öffentlich in Frauenkleidung zeigen, oft betitelt. Eine selbstbewusste Transidenität lässt sich da schwer entwickeln. Aber Transgender und Crossdresser wie du leben sich trotzdem aus!

Die Lust auf feminine Kleider, seidige Nylon-Strümpfe oder edle Dessous drängt sich immer wieder an die Oberflüche. Lebe sie jetzt!

Crossdressing ist in der Telefonerotik für DWTs, Transgender, TVs und alle anderen, die sich gelegentlich anders kleiden als sonst, willkommen!

Zieh dich chic an oder style dich nach den Anweisungen, die du im Telefonsex bekommst. Denn hier gibt es nicht nur offene Arme + geile Telefonerotik für Männer in Frauenkleidung, sondern auch hilfreiche Tipps für Transgender und Crossdresser!

Lass dich hübsch zurecht machen und lebe deine Lust, so wie sie ist: weiblich, feminin, fraulich!

0900 544 225 6126 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit:

Erotik  Crossdresser an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptmenü Jugendschutz Surftipps

Impressum