Intimpiercing

Wie sich ein Intimpiercing beim Mann auf seine Lustgefühle auswirkt weißt du, denn du hast selbst ein Intimpiercing. Oder du überlegst gerade, dir ein geiles Intimpiercing machen zu lassen.

Allein die Beschäftigung damit, wohin das Piercing im Intimbereich gesetzt werden soll, erregt dich.

Du kennst das Prinz Albert Piercing und auch das Hafada ist ein geiles Intimpiercing.

Piercingsex ist für dich zur Obsession geworden, denn das Glitzern und Klimpern im Genitalbereich gefällt dir. Mehr noch: Ohne Piercings macht dir eine Frau beim Sex nur halb so viel Spaß!

Beim Intimpiercing der Frau gibt es so viele Varianten, dass es für dich spannend ist, herauszufinden, wo die Frau beim Piercingsex ihre Intimpiercings besonders intensiv fühlt.

Intimpiercing und Sex - das gehört für dich zusammen!

Der Intimschmuck muss für dich genauso sein wie für andere das Vorspiel. Allein das Wissen, gleich die Intimpiercings zu sehen, versetzt dich in einen erregenden Zustand.

Lass dir im Sextelefon berichten, wo die Piercing-Lady ihre Intimpiercings genau hat und wie der Sex mit Intimpiercing sich anfühlt. Der Intimschmuck kann durch eingehängte Kugeln bei Frauen ja noch erweitert werden, um der Piercingerotik eine neue Facette zu geben.

Erfahre von einer Frau, die Piercingsex bevorzugt, was sie daran aufgeilt und welche Intimpiercings sie trägt.

0900 522 644 2080 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit:

Erotik  Intimpiercing an die 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptmenü Jugendschutz Surftipps

Impressum