Zum Chat

Tunnelspiele

Der Reiz am Tunnelspiel ist schnell erklärt: Niemand kann Tunnelspiele stoppen! Weder du noch eine Herrin können BDSM-Spiele wie beispielsweise Spiele mit brennenden Salben vorzeitig beenden.

Einmal Finalgon aufgetragen und es brennt und brennt. Das weißt du! Deshalb stehst du auf abgefahrene BDSM-Spiele, in denen du ausgeliefert bist, und Tunnelspiele sind besonders reizvoll.

Brennnessel-Spiele zühlen ebenso zu den Tunnelspielen wie Figging oder die Verabreichung von Brechmitteln. Nicht jedes Tunnelspiel ist ungefährlich, also sei vorsichtig!

Tunnelspiele-Tipps bekommst du im Telefonsex von einer erfahrenen Lady, die jede Menge Tunnelspiel-Ideen hat und immer wieder neue erfindet. Lass dich überraschen, welche geilen Tunnelspiele sich die Telefonherrin für dich einfallen lässt!

Du kannst ihre Tortur nicht aufhalten, dich nicht dagegen wehren und musst das perverse Tunnelspiel, das sie dir befiehlt, bis zum Schluss durchhalten. Aber genau das ist es, was du willst: der Situation völlig ausgeliefert sein, ohne aussteigen zu können.

Da hilft kein Codewort und kein Zeichen - Tunnelspiele müssen bis zum bitteren Ende ertragen werden! Gerade in der Telefonerotik und Fernerziehung sind Tunnelspiele eine hervorragende Möglichkeit, um Sklaven wie dich zu erziehen, ohne dass sie dem Befehl ausweichen können.

BDSM-Spiele, die zwingend sind, gefallen der strengen Herrin besonders gut! Auch per SMS schickt sie dir ihre Tunnelspiel-Ideen.

0900 522 644 2116 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit:

Erotik  Tunnelspiele an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptmenü Jugendschutz Surftipps

Impressum