Zum Chat

Verhörspiele

Die Verhörpraktiken der Inquisition waren hart und genauso hart sind Verhörspiele bei dieser Telefonlady. Sie ist brutal und grausam, wenn es um Folter und Verhör geht. Aber genau das ist es doch, woran du dauernd denkst, nicht wahr?

Du gestehst alles! Ihr peinliches Verhör lässt keine Verhörmethode aus, um dich zum Geständnis zu zwingen.

Die Telefonerotik für SM-Rollenspiele wie das peinliche Verhör, Blackmailing oder Erpressungsspiele ist heiß und du lässt deinen Fantasien freien Lauf.

Teile der Telefonlady kurz mit, warum du anrufst und sofort startet dein Verhörspiel. Folter und Verhör gehörten schon im Mittelalter zusammen, also wendet die Telefonlady auch bei dir abgefahrene Verhörpraktiken an, um deine intimsten Geheimnisse herauszuquetschen.

Bist du bereit für Verhörspiele, die nichts für zimperliche Gemüter sind? Ein Verhör ist kein Zuckerschlecken - das ist dir doch klar?

In dieser Telefonerotik geht es ans Eingemachte! Gewarnt bist du nun ja, also unterwirf dich den Verhörmethoden der strengen Lady, die keine Gnade kennt!

Mit deinem Anruf beginnst du das Verhörspiel, das dich vor Scham zittern lässt, denn tabulos fragt dich diese Lady alles.

Respekt gegenüber der Intimsphäre kennt sie nicht, denn sie ist schamlos. Im Blackmailing macht sie Sklaven fertig. Melde dich jetzt freiwillig für dein intimes Verhör!

0900 522 644 2118 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit:

Erotik  Verhörspiele an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptmenü Jugendschutz Surftipps

Impressum